Frage von LadyVirginia3, 39

Eigene Geschichten als PDF und für jedermann kostenlos einsehbar hochladen?

Hallo,

ich wollte einmal fragen, ob jemand eine Seite kennt, auf der man eigene Geschichten nicht direkt in ein textfeld schreibt, sondern eine selbst formartierte PDF-Datei hochladen kann, ohne dass es direkt irgendwo als kostenloses eBook veröffentlicht werden muss?

Für Antworten und gute Ratschläge sei im Vorraus gedankt. ^^

Antwort
von JeannieMiller, 24

Also, wenn es nicht ganz kostenlos sein muss und du wenigstens 99 Cent pro Geschichte magst: Amazon.de (kindle-publishing) - da geht sogar ein WORD-Dokument, epubli.de (als e-book oder pdf), neobooks.de (der selbe Anbieter).

Desweiteren gibt es massenhaft Websiten - die kann ich jetzt nicht alle auflisten, die gratis Kurzgeschichten veröffentlichen. Bitte gib einfach den richtigen Begriff in die Suchmaschine ein, z.B. "Kurzgeschichte veröffentlichen", meinetwegen auch noch "gratis", ok? Das klappt. Ich veröffentliche viel online. Alles gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community