Frage von Albriss, 26

Eigene Geschichte Stückweise/Kapitelweise veröffentlichen?

Hi hi, mein Kollege und ich haben etwa dreihundert Seiten geschrieben, ehe uns die Schreibblockade gepackt hat. Nun würde ich gerne das bisher geschriebene Peu a Peu irgendwo veröffentlichen, sei es im Internet, oder einer Zeitschrift/Magazin, um so vielleicht positive Resonanz und eine Fangemeinde aufzubauen. Das wäre für mich zumindest die nötigste Motivation, um daran weiter zu arbeiten. Ehrliche Fans, denen es danach giert, zu erfahren wie die Geschichte weitergeht. Also, irgendwelche Ideen?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 23

Wattpad.com
Wattpad ist eine E-Book-Plattform für Leser und Autoren. Auf der Website oder in der App können registrierte Nutzer zum Beispiel Geschichten, Fan-Fictions oder Gedichte schreiben und hochladen. Zumeist werden Geschichten in kleinen Teilen oder Kapiteln in zeitlichen Abständen veröffentlicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community