gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

eigene Fotos ins Web stellen

gefragt von glasheulerglasheuler am 09.10.2009 um 9:16 Uhr

Aus meiner Datei "My Picture" lud ich schon mehrmals erfolgreich Fotos ins Web. In dem Ordner befinden sich ca. 100 Fotos. Ab dem 70.Foto gibt es nun Probleme beim Hochladen. Es wurde mehrmals ein Fenster gezeigt "Hochladen gescheitert" obwohl Bildformat und Camera vollkommen gleich sind. Gibt es da einen besonderen Grund warum das jetzt nicht mehr funktioniert ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38815)