Frage von Lucy9876, 32

Eigene Figur bei Photoshop erstellen?

Hey :)

ich würde gerne mal eine Figur, die mir sehr gut gefällt (Quinn aus League of Legends), selbst entwickeln. Wie geht man vor? Welche Schritte kommen als erstes? Welches Programm benutzt man hierfür?(Ich denke mal der Grundumriss muss wie eine Animefigur erstellt werden. Aber WIE macht man das alles?

Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte. Danke :)

Antwort
von Saschinoh, 1

Zuallererst solltest du wissen das man in photoshop als profi soetwas eher nicht macht ^^
Man benutzt hierfür cinema4d dieses programm ist für autonormal verbraucher ziemlich schwierig zu verstehen bzw man kan dir hier das nicht so einfach erklären ^^ du kannst danach diese animierte figur zb auch in photoshop ziehen und feinheiten machen man arbeitet eigendlich mit beiden programmen .
Mehr kan man hier nicht helfen sieh dir eher ein 3 stunden tutorial an dan weist du basics von ankerpunkten höchstens sowas ist extrem umfassend solche programme ^^

Antwort
von HelpiX, 10

Am besten lädst du dir zuerst das 3D Modell von lolking herunter. Dies kannst du dann als Referenz nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community