Frage von Maleachen, 45

Eigene Familie bringt mich langsam um?

Ich lebe bei meinen Großeltern.. seit einiger Zeit macht mir mein Opa das Leben zur Hölle. Wenn niemand da ist beschimpft er mich und zerstört mein Eigentum/ dinge fehlen/ er isst extra ekelhaft bei tisch und schleimt sich bei meiner oma ein und richtet es so dass am ende ich schuld bin. Ich glaube er ist eifersüchtig und möchte mich schnellstmöglichst loswerden. Diese Handlungen sind kindisch ich verstehe nicht warum er sowas macht . Er ist immer der arme kranke der niemanden etwas tut (vonwegen) -.- Meine oma möchte mich rausschmeißen wenn (ich) nicht aufhöre meinen Großvater zu quälen. Niemand glaubt mir. was soll ich tun? hab sonst niemanden mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derb4uer, 45

Wie alt bist du?

Kommentar von Maleachen ,

15

Kommentar von derb4uer ,

Beim Jugendamt melden. Lehrer in der Schule nach Rat fragen

Antwort
von FlorianGa97, 33

Schon mal mit deinem opa geredet?

Kommentar von Maleachen ,

Ja  aber er hat eine psychische Erkrankung das macht es schwierig. Ich glaube er erträgt es nicht dass meine oma für mich da sein möchte. Hab wie ein paranoider alles mit meinem handy aufgenommen und ihr gezeigt. Das ändert aber nichts an der Situation. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten