Frage von GabrielRoc, 71

Eigene Erfindung?

Habe eine Erfindung wie ein Elektro auto nie leer wird und der akku immer voll bleibt ohne ihn laden zu müssen.

Wie kann ich das umsetzen und es verbreiten?

Antwort
von alcaponymo, 33

Jaja.. kenne 2 Leute die genau dasselbe erfunden haben. Erst machen, dann von "Erfindung" sprechen ;)

Sry, ich trage nichts dazu bei, aber wenn ich das schon wieder höre..

Kommentar von franz48 ,

Nicht aufregen...es sind Ferien.

Antwort
von FxPRO, 10

Wenn es stimmt töten dich die Tankstellen Lieferanten cheffe also bleib anonym aber ich glaub das eh nicht weil ein Akku der leer geht braucht ja eine Quelle... Ah ich lass einfach das mobile Modell für mich reden

Kommentar von GabrielRoc ,

Das was ich vorhab erzeugt strom während der fahrt aber wie und was sag ich nicht 😛

Kommentar von FxPRO ,

Sie sagen doch Strom also beantworten Sie doch damit die was frage???

Antwort
von JohnnyName, 52

Erstmal zum Patent anmelden du kannst auf Kickstarter versuchen groß zu werden.

Kommentar von GabrielRoc ,

Ich weiß aber noch nicht wie es aussehen soll msn muss ja bestimmt ein bild oder eine 3D animation haben? Die idee kam ganz plötzlich

Kommentar von JohnnyName ,

Ja dann geh halt zu nem Designer und lass dir was machen

Antwort
von grisu2101, 27

Du hast das Perpetuum Mobile gefunden.... Super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten