Frage von TheBaBou, 22

Eigene email-Adresse einrichten Hilfe.?

Hallo ich habe meine eigene Email bei meinem Webhoster eingerichtet, weis aber nicht wie ich diese Mail bei Outlook hinzufügen kann. Bitte Hilfe es ist sehr dringend!!!!

Antwort
von GanMar, 10

Der beste Ansprechpartner wäre Dein Hoster. Hat der keine entsprechenden Hilfetexte in den FAQ zur Verfügung gestellt?

Antwort
von sunflower02, 16

Bei welchem Webhoster hast du die E-Mail denn eingerichtet? Dann können wir dir vielleicht besser helfen.

Kommentar von TheBaBou ,

bei alfahosting und die meinten einfach die email bei einem email-programm hinzufügen aber so einfach ist das nicht. Die Pop3 und SMTP Daten habe ich aber ich weis nicht wie ich anschließend diese Mail hinzufügen kann

Antwort
von Maisbaer78, 18

naja du brauchst die Zugangsdaten für Pop3 oder SMTP oder was auch immer dein Provider dir zur Verfügung stellt.

Kommentar von TheBaBou ,

diese Daten habe ich natürlich aber die frage ich wie ich mit denen ein neues Konto unter meine eigene Email Adresse hinzufügen kann?

Kommentar von Maisbaer78 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten