Frage von Nielsop, 53

Eigene Einschulung?

Ich weiss aktuell nicht wann ich eingeschult wurde in die Grundschule ... Könnte mir jemand sagen wann ich es bin? Bin 15 Jahre alt und am 31.08.2000 geboren. Ich bin aktuell in der 8 Klasse und komme in die nach den Sommerferien. Ich habe die 4 Klasse wiederholt und mit der ersten angefangen . (Hauptschule). Danke vorraus LG Niels

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichfragemich16, 24

Du bist mit 7 Jahren eingeschult worden und zwar im August 2007.

Antwort
von Wurzelstock, 24

Vielleicht ist deine Mutter an dem Tag mit dir beim Fotografen gewesen (weischtscho, mit Schultüte und glücklichen Augen)

Manche Fotografen sind so umsichtig, und stellen den ABC-Schützen neben eine Tafel, auf der geschrieben steht: "Mein erster Schultag 19xx "

Antwort
von myworldbys1, 27

du wurdest im Jahr 2007 eingeschult.


Kommentar von Nielsop ,

Danke sehr