Frage von Fragenfragern, 47

Eigene dummheit, noch so eine chance?

Also wir hatten schützenfest und ein mädel in das ich schon lange bin (sie hat einen freund der war aber nicht da) und sie wollte autoscooter fahren, sie ist auch mit mir gefahren. Und als sie keine autoscooter Chips mehr hatte hat sie mich geftagt und sie meinte sie würde mich dafür küssen sie (nichts falsches von ihr denken) aber ich hatte es abgeleht weil alle meine kumpels dabei waren. Letztes Jahr hätte sie es auch fast getan da waren aber auch kumpels dabei und jetzt hab ich bedenken das ich die chance nicht wieder bekomme.

Antwort
von JZG22061954, 5

Wenn das Mädchen einen festen Freund hat und dennoch so offenherzig ist um sich mit anderen Jungs und ergo auch mit dir zu küssen, dann ist das schon ziemlich bedenklich und geradezu dafür prädestiniert um Stress zu schaffen. Von daher auch wenn Du es aus anderen Gründen abgelehnt hast dich mit dem Mädchen zu küssen, es war unter den genannten Umständen die einzig richtige Entscheidung gewesen und verpasst hast Du so gesehen höchstens eine mögliche Auseinandersetzung mit dem Freund des Mädchens.

Antwort
von alarm67, 26

Und beim nächsten mal bietet Sie Sex an! Tolle Frau! Da hast Du ja echt was verpasst! Ich würde da nicht hinterher trauern!

Antwort
von dielauraweber, 21

was willst du mit so einem leichten mädchen? für ein paar chips veralbert sie dich und nimmt dich aus. soll sie sich eben selbst welche kaufen oder du sagst ihr sie soll den kassierer küssen und sich dem anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten