Hey,
ich wollte mir evtl. das Programm Xtreme Magix Webdesigner 5 kaufen. Aber wenn ich dafür dann magix (meine-homepage.magix.de) in meiner domain stehen habe kann ich auch gleich ein kostenloses anderes programm aus dem internet nehmen. Das Programm kostet 5 euro mit cd. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ich meine selbsterstellte webseite, welche ich mit dem programm xtreme magix webdesigner 5 erstellt wurde, mit einer domain von united-domain.com verbinden sodass ich eine eigene domain für meine website habe
Bitte um Antworten Danke im Vorraus
Da gehts du zu www.onsite.org wenn Du guten Service willst.
halt. Also zwischendurch haben hier einige Leute scheiße gelabert. 1. united-domain.com viiiel zu teuer ;) 2. Du brauchst nen Webspace scheiß egal ob ne billige Subdomain oder net 3. schau mal hier vorbei: www.sam-city.eu Kostenloser Webspace + Ordentliche Domain recht günstig. 4. normalen Editor würde ich nie nutzen aber Wordpress oder PHase 5(einfach mal google und z.B. bei chip.de kostenlos runterladen) sind dafür ganz gut.
Du könntest deine-domain.de aber auf meine-homepage.magix.de umleiten.
Ist allerdings auch nicht das ware, spar dir die 5 € / Monat und lerne wie schon peterkaosa meint ;-)
Als Editor empfehl ich dir kompozer-web.de, die ganzen Homepage-Erstell-Programme geben (nicht immer, aber) meistens richtigen "schrecklicken" Quellcode zurück.

Mit Magix werden, soweit ich weiß, Webseiten erstellt. Den Namen der Seite legt man individuell fest.
Wenn Magix auch einen Hostservice anbietet, kann es natürlich sein, daß dann "magix.de" mit in der URL erscheint. Es gibt aber genügend andere Host-Anbieter.

Du kannst deine Homepage als Iframe einbetten oder eine Weiterleitung einrichten.
Aber direkt meine homepage mit der domain verbinden geht nicht?
rafi123 am 8. Oktober 2009 18:10 Nein du kannst deine Top Level Domain nicht mit einer Subdomain verbinden. Du kannst deine Homepage nur als iframe einbetten oder wie gesagt eine Weiterleitung einrichten.

Eigentlich brauchst du kein Programm, um eine HP zu erstellen. Dafür tut es auch jeder Editor plus www.selfhtml.de, oder wahlweise Wordpress