Eigene Domain, Blogposts sicher vor Diebstahl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Anbieter, die deinen Content regelmäßig auf Plagiate überprüfen können und dir im Fall der Fälle Bescheid geben.

Einfach mal Plagiatscheck oder Plagiatsprüfung o.ä. googlen.

Greets
Marxeo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar musst du deinen Inhalt schützen, bzw. wenns einer kopiert, dagegen vorgehen.
Eine Domain dient nur der bequemeren Erreichbarkeit und dem Wiedererkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilili1
06.07.2016, 17:39

Danke! Wie kann ich das denn tun? Bzw. Wenn ich ihn nicht schütze, aber den inhalt auf gekaufter Domain veröffentlicht habe und nachweisen kann, dass jemand meinen Wortlaut geklaut hat,kann ich ihn dann trotzdem belangen?

0
Kommentar von valvaris
06.07.2016, 17:43

Das ist der exakte Sinn des "geistigen Eigentums". Wenn jemand deine Sachen ohne Erlaubnis kopiert, kannst du gerichtlich dagegen vorgehen, zumal auf deinem Blog ja Daten mot bei den Beiträgen stehen.

1