Frage von qwerto00, 42

Eigene deutsche Texte auf korrektes Englisch übersetzen?

Hey

Ich habe einen neuen Youtube-Kanal auf dem ich GTA-Videos mache. Ich möchte in Zukunft auch noch reden in meinen Videos (momentan kommt nur kurzer Text). Aber da ich gehört habe dass der "Google-Überstzer" nicht so gut ist für ganze Texte zu übersetzen, wollte ich fragen welchen Übersetzer ich gebrauchen kann um meine eigene Texte (auf deutsch) auf englisch zu übersetzen?

Ich möchte englsiche Videos machen weil ich somit die ganze Welt erreichen kann, und in Deustch kann ich nur Zuschauer aus Deutschland, Östereich und der Schweiz erreichen.

Danke im Voraus :-) Lg FoggyTundra

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & deutsch, 23

Es gibt KEINEN Online-Maschinenübersetzer, der das auch nur annähernd hinbekäme. 

Welchen auch immer du ausprobierst, es würde eine Lachnummer.

Lass das einen kompetenten Menschen machen - oder lass es. 

Viel Erfolg in der ganzen Welt. 

earnest

Antwort
von xDarkFlowerx, 28

Du musst sie ja nicht nur übersetzt bekommen, sondern musst es auch gut aussprechen können.. Wenn z.B. jemand 'Pathetic' sagt und du im Video pateetik sagst, ist das komisch :D Was willst du denn machen? Einfach Let's Plays oder z.B. Videos über Easter Eggs? Kann dir da gerne mal helfen, aber jedes mal alles übersetzen nicht..

Kommentar von qwerto00 ,

Ich möchte etwas ähnliches wie iCrimax oder StandarSkill machen.

Einfach solche Videos über GTA Online.

Wenn du willst (KEINE WERBUNG!) kannst du gerne mal vorbeischauen: https://youtu.be/tfz0aCxa7d4

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Häh voll gut? :D Ich denke, du brauchst für GTA Videos nicht sooo viel Vokabeln. Das Video vom Link ist in Deutschland gesperrt, aber hab mal beim Kanals vorbeigeschaut.. Wenn du da mal fragen hast was das Vokabular betrifft, kannst du gerne fragen. Mein Englisch ist nicht perfekt aber auf jeden Fall reicht es :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community