Frage von LudwigSchindler, 38

Eigene Color Theme in Eclipse erstellen?

Hallo, ich wollte fragen wie man sich eine eigene Eclipse Theme erstellt (also z.B. die Datentypen und so in versch. Farben). Ich habe bereits eine Website gefunden, die ist allerdings down.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tschoo, 17

Hallo!

In Eclipse selber (wenn du Ja kann ich, will/kann ja schließlich programmieren ;D, solltest auch mal die IDEs selbst angucken)

Window->Prefernces und dort steht was in "General-> "Editor"

                                                                    in "JAVA"

und Appearance gibt's wohl auch noch

Gruß

Kommentar von LudwigSchindler ,

Vielen Dank. Ich habe mich tatsächlich kurz in den Preferences umgeschaut, allerdings dann gegoogelt und überall stand irgendetwas von Color Theme, deshalb. Aber jetzt weiß ich ja wie es geht ^^. Bekommst auf jeden Fall die hilfreichste Antwort :D

Antwort
von RageMode, 27

Hier ist ein Tutorial hoffe du kannst Englisch :) http://blog.vogella.com/2012/07/11/eclipse-4-is-beautiful-create-your-own-eclips...

Kommentar von LudwigSchindler ,

Ja kann ich, will/kann ja schließlich programmieren ;D Schaue mir jetzt das Tutorial an und sage schonmal danke ^^

Kommentar von LudwigSchindler ,

Okay, weiß jetzt wie man das ungefähr macht, aber ist mir zu kompliziert. Mache ich vllt. mal nächste Woche. Danke

Kommentar von RageMode ,

programmieren != einfach; falls du weißt was ich meine ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten