Frage von KingTamino, 17

"Eigene" Bilder auf Kissenbezug / T-Shirt aber nicht mittig sondern ganz?

Moin,

Ich bin recht großer SW Fan und bin vor einiger Zeit über folgendes Bild gestolpert: http://fantasio.deviantart.com/art/Abandoned-AT-ST-in-the-Forest-608368250

Ich finde das Bild genial und würde mir das gerne als Kissenbezug drucken lassen. Wo kann man sowas machen lassen / was für ne Auflösung ist da sinnvoll bei 80x80cm? Kenne mich da nicht so aus aber wenn ich mich recht entsinne, hatte mir vor ein paar Jahren mal eine Tasche mit eigenem Motiv bedrucken lassen, sind bei den gängigen ("shirtinator" etc.) die Bereich seeeehr beschränkt also hätte man quasi nen weißes Kissen und in der Mitte das Bild... Sowas find ich unschön. Bei T-Shirts oder Taschen ist das bei einigen Bildern ja o.k. aber das hier würde ja schlimm aussehen :(

Und wie sieht das Copyright technisch aus? Der Künstler hat ja ein bestehendes Bild aus dem 19. Jahrhundert überarbeitet und auf der Seite steht auch folgendes von ihm: "You are welcome to share my work or repost it."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community