Frage von humanoidx33, 76

Wie können eigene Bilder auf einem fremden Handy sein?

Hallo,

Meine Mutter hat ein neues Handy. Sie hat lediglich ihr Google Account Synronisiert, jetzt ist uns ausgefallen, dass plötzlich auf IHREM Handy Bidler von mir, bilder von meinem Bruder seinem Handy auch mit auf diesem Handy waren obwohl keiner von uns beiden das Handy jeh benutzt hat.

Wie kann das sein?

Antwort
von FabseBa12, 68

Wenn die Bilder nicht nur auf seinem Gerät gespeichert waren sondern auch in Google Drive, ihr das gleiche Konto nutzt und das Konto mit ihrem Gerät synchronisiert wurde, werden auch seine Clouddaten auf ihr Handy geladen

Kommentar von humanoidx33 ,

Wir haben weder ein gleichens Google Drive oder Google Konto oder sonstiges. Der Witz ist ja, dass mein Bruder ein iPhone benutzt

Kommentar von WeinWasser ,

Auch mit einem Iphone kann man ein Google Konto verbinden und alles mögliche synchronisieren.

Kommentar von FabseBa12 ,

genau

Kommentar von humanoidx33 ,

Das weiß ich alles, ich bin was Handy betrifft eigentlich relertiv gut und kenne mich gut aus. Aber es wunder mich dennoch das jeder ein verschiedenes Konto hat, keiner der Handys in irgendeinerweiße Verbunden ist und ein NEUES! Handy die Bilder der anderen Handys hat.

Kommentar von FabseBa12 ,

ists im gleichen Netzwerk? oder habt ihr nen NAS oder so?

Kommentar von humanoidx33 ,

Es exestiert ein Netzwerk ja, allerdings ist es weder für Bilder noch für Daten freigegeben, ein unnötiges Netzwerk also.

Merkwürdigerweiße ist auch: Meine Schwester ist auch hier aber sie hat keinerlei Bilder von uns. Gegenseitig haben wir auch keine Bilder.

Nur das Neue Handy hat plötzlich alle Bilder gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten