gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eigene Bilder als Postkarte

gefragt von SeehuhnSeehuhn am 02.11.2008 um 12:38 Uhr

Suche einen Onlineshop in dem ich Bilder auf Postkarte drucken lassen kann. Bedingung ist, dass ich nicht 10 gleiche Bilder abnehmen muss, sondern wirklich von jedem Bild nur eine Karte. Außerdem sollte eine Postkarte nicht mehr als 1 EUR kosten.

Wer kennt hier einen Onlineshop? Interessant sind auch Shops wo man verschiedene Post- und Ansichtskarten kaufen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bilder (2916)
Postkarten (35)