Frage von notuser1, 40

eigene Aura spüren?

Ich hab ab und zu so richtige Hitze Attacken (die sind auch in letzter zeit, richtig oft) nur sind meine Hände usw kalt. Die Hitze kommt auch nicht von aussen da mein Zimmer eigentlich ziemlich kühl ist. wenn ich jetzt aber mit der Hand in die Nähe meines Armes gehe, wobei immer noch ein abstand von ca. 1-2 cm ist. kann ich eine extreme Wärme spüren. Aber da mein Arm und meine Hand wie gesagt kalt sind, kann es nicht die Körper wärme sein. Könnte es sein dass ich meine eigene Aura spüren kann ? Und wenn ja, wie geht dass ? hab dass nämlich nie geübt oder so. Bitte nur ernste Antworten

ps: als ich einmal bei so einer "Hitze Attacke" meinen Laptop angefasst habe, hat der Akku sich wieder um 3% Aufgeladen..... das ist kein Witz...

Antwort
von 007Alkl, 14

Hallo,

das mit den Hitze Attacken irritiert mich ein wenig. Die Aura ist ja ein Energiefeld, welches außerhalb Deines Körpers existiert. Wenn es sich tatsächlich um die Aura handelt, müsstest Du die Aura eines jeden Gegenstandes erspüren können , nicht nur Deine eigene. Probiere es mal aus, wenn Du irgendeinen Gegenstand (auch Gegenstände strahlen eine Energie aus) mit beiden Händen ummantelst (Nicht berührst!). Spürst Du hier eine Energie?

Kommentar von notuser1 ,

nein, nur Kälte zwischen der Hand und den Gegenständen...

Kommentar von 007Alkl ,

Hallo,

Andere fühlen die Aura, indem sie Wärme, Kälte, Prickeln etc. in den Händen empfinden. Es deutet darauf hin, dass Du die Aura spüren kannst. Das mit der Hitzewallung kann ich nicht zuordnen.

 

Antwort
von SasainaSenshi, 26

Mach was draus!

Denk dir irgendwas aus um ein heidengeld zu verdienen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten