Frage von Meepboyo02, 16

Eigene Audiodatei in ein Lied schneiden?

Hey alle Zusammen^^ Folgendes..... Mein Freund hat neulich ein sehr witziges Geräusch von sich gegeben, davon hab ich ne' Aufnahme gemacht^^ Jetzt würde ich diese Gerne in ein Lied einfügen. Das es sich also so anhört als würde er in dem Lied vorkommen:D Weiß jemand ein Programm das geeignet dafür ist ?

MLG

Meepboy o'2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joel4174, 12

Audacity ist gut dafür aber ich weiß nicht wie das geht finde es heraus ^^

Kommentar von Meepboyo02 ,

Dankeschön^^

Antwort
von hanswurst2000, 11

Magix music maker

Kommentar von Meepboyo02 ,

Vielen Dank:3