gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eigenbedarf

gefragt von sonnemonika2006 am 15.09.2008 um 21:52 Uhr

Ich wohne in einer Wohnung die zum Verkauf steht. Nun gibt es Interesenten die die Wohnung zum Eigenbedarf nutzen möchten. Ich habe jedoch noch nicht die Kündigung bekommen.Aber ich weis die Wohnung wird wegen eigenbedarf genutzt. Muß mir der Vermieter eine Ausweischwohnung zur Verfügung stellen oder muß ich mich alleine darum kümmern. Wobei das bei mir das größte Problem ist,neuen Wohnraum zu finden,und ich mir den Umzug finanziel nicht leisten kann. Wer kann mir hierzu Rat geben.Danke Moni

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnrecht (210)
eigenbedarf (133)