Frage von HerrFr, 25

Eigenbau pc kaputt?

Hallo habe grad einen PC zusammen gebaut (Componenten: Asus H81M-Plus Mainboard, intel celeron g1840 cpu, gskill 4 gb ram, kingston 120gb ssd, LC Power Computecase mit 430 Watt Netzteil). Sobald ich das Netzteil anschließe und an schalte leuchtet die stand-by LED am Mainboard. Doch wenn ich den Power Knopf drücke passier nichts :(. BITTE HILFE

Antwort
von Melphas, 25

Sind die Gehäuse Pins( die zweier Pins) mit dem Mainboard richtig verbunden? Auf einem steht Power SW. Das muss an die richtige Stelle hin. 


Antwort
von GodOfBattle, 21

Hast du die Pins deines Ein-/Ausschalters auch am Mainboard angeschlossen? Klingt mir danach, dass du den Schalter falsch bzw. gar nicht angeschlossen hast.

Antwort
von Branko1000, 22

Das Kabel für den Power-Knopf richtig angeschlossen oder überhaupt angeschlossen?

Antwort
von Ale28, 23

Hast du die kleinen kabel des Gehäuses am motheboard angeschlossen?

Antwort
von HerrFr, 12

Hab die Pins ageschlossen. Ich habe auch den stecke umgedreht -> polung geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten