Frage von Stella2000, 13

Eigenartiges Ding/ Schwellung an der Stirn dass/die sich anfühlt wie Brennessel Verbrennung -.-?

Ivh hab eben in meinem Gesicht so eine eigenartige "Schwellung" gesehen! Sieht aus wie eine brennessel verbrennung, ist recht groß (1cm) und oval. Ist definitiv kein Pickel und ich hab auch tausend Mückenstiche momentan, aber so eigenartig sieht keiner aus. Also im Prinzip siehts wirklich nach Brennessel Verbrennung aus falls einer sich etwas drunter vorstellen kann, aber ich War halt heute nur Zuhause?! Und es tut auch nicht weh oder juckt...? Hat jemand eine Idee was es sein kann? Vllt irgendein Insekt dass mich gestochen hat?

Antwort
von GravityZero, 10

Möglich. Mich hat gestern auch beim Rasenmähen was gestochen was kurz danach wie die Schwellung von einer Brennessel aussah, heute ist mein Arm doppelt so dick...manchmal reagiert man auf sowas empfindlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten