Frage von Hyperdinosaurus, 48

Eigenartige Beschwerden?

Guten Abend,

Seit etwa zwei Jahren macht mir meine gesamte rechte Kopfhälfte  immer wieder Probleme und ich kann mir nicht erklären und bisher auch noch kein Mediziner was das sein könnte.

Jedes Mal wenn ich über Dinge nachdenke, etwas lese oder mich stärker auf eine Sache konzentriere verkrampft die gesamte Kopfhälfte( vom Unterkiefer angefangen) und lösen starke Druckgefühle gerade an der Schläfe bis zum hinteren Ohr aus. Dadurch kann ich in der Regel nicht länger als 30 Minuten mich auf eine Sache konzentrieren, bis die
Leidtoleranz überschritten ist.

Ich erwarte keine medizinische Fachberatung, sondern hoffe darauf, dass jemand aus der Community vielleicht ähnliche Symtome hat/hatte und man sich austauschen könnte.

Gegen Vermutungen was es sein könnte habe ich natürlich auch nichts ;)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von voayager, 16

Am besten du suchst mal nen Neurologen auf.

Antwort
von Nickimicki7, 21

Das könnte ein blutgerinsel sein hat meine Mama auch und die selben Beschwerden :/

Kommentar von Hyperdinosaurus ,

Wodurch hat man das festgestellt ?

Kommentar von Nickimicki7 ,

Im Krankenhaus Röntgen am ganzen Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community