gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eigenartige Ablagerung auf Blumenerde!

gefragt von Babycake88 am 05.11.2008 um 16:45 Uhr

Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Blumen umgetopft! Scheinen auch alle gut verkraftet zu haben doch auf einer ist eine eigenartige Ablagerung auf der Erdoberfläche so ähnlich wie Schimmel siehe Bilder! Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pflanzen (4453)
blumen (1343)
erde (857)