eigen Wohnung behalten und fach/normales abi machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hast du dir denn bis jetzt deine Miete und deinen kompletten Lebensunterhalt finanziert? Allein durch deine Ausbildungsvergütung und das Kindergeld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NUTZERNUTZER
04.07.2016, 22:28

ja, ich habe brutale arbeits Bedingungen und somit auch ein nettes Sümmchen. außerdem habe ich bab ausgefüllt und warte auf ein Ergebniss, aber selbst wenn das nichts werden sollte habe ich mir so viel geld angespart das ich das bis zu meinem Abschluss durchstehe.

0

Du hast bereits eine Ausbildung. Daher gibt es bei einem erneuten Schulbesuch keine staatlichen Leistungen mehr.

Du kannst das Abi ja in der Abendschule nachholen und weiter arbeiten.

Ein Sozialstaat ist nicht dazu gedacht alle privaten Wünsche zu erfüllen.

Wer eine weitere Ausbildung möchte, muss sich diese auch selber finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?