Frage von skatergirl14, 77

Eig. Mädchen Thema, aber Jungs Antworten sind auch interessant Er ist 2 Jahre älter, soll ich ihn anschreiben Kennt er mich ?

Hey Also er ist 16 und geht in die Q1 ich bin 14 und gehe in die 9 Klasse. In den Pausen und am BAhnhof sehe ich ihn manchmal und kann dann nicht anderes, als ihn anzugucken. Meine Freundin meinte ich wäre voll auffällig, aber wenn ich ihn sehe vergesse ich alles...

Er sollte mich auf jedenfall schon mal gesehen haben ( Habe im Zug ausversehen mein Handy aufen Boden geschmissen und ihn so voll erschreckt...).

Ich wusste aus irg. einem Grund seinen Namen, und ich glaube auch schon mal mit gesprochen zu haben, allerding weiß ich nicht mehr wann und worüber(muss schon seeeeehhhhrr lange her sein...)

Er ist mit einem Jungen aus meiner Klasse befreundet, darum wusste ich dann auch sicher, dass er so heißt. Ich habe ihn auf Insta gefunden und ne Anfrage geschickt. Ich folge jz ihm und er mir. Meine Freundin hat angeboten ihn mal als DN anzuschreiben, und nach der Nummer zufragen. Aber das will ich ich nicht, dann möchte er ja mit ihr schreiben und nicht mit mir...

Leider musste ich feststellen, dass er (ge)kifft (hat), und ich vermute auch, wo er das Zeug her hat. Das finde ich zwar nicht so toll, aber es ist für mich kein riesen Problem.( Ist nur der Vollständigkeithalber drin)

Aber meine Fragen: Kennt er mich ( ich kannte seinen Namen und mit dem reden und so) Soll meine Freundin ihn anschreiben oder ich? Oder soll ich ihn einfach in Ruhe lassen und versuchen ihn zuvergessen(Klappt eh nicht....) ???

Sorry für den langen Text...

Antwort
von Lucieangie, 17

Mach es selbst! Wann, wenn nicht jetzt? Natürlich ist es nicht einfach, aber wenn du nichts riskierst, wirst du es niemals erfahren. Ich denke, dass man nicht vom "kennen" sprechen kann, jedoch bist du ihm nicht unbekannt. ;) Schreib ihm einfach, denn was kann schlimmeres passieren als dass er dir ein Korb gibt ?! Du hast nichts zu verlieren (: Viel Erfolg, das schaffst du!

Antwort
von Honigtopf3003, 10

Also auf keine Fall die Freundin schreiben lassen. Kannst ihn ja anschreiben, dann wirst du schon merken, ob er dich mag.

Antwort
von qwertzuui, 15

Ich glaube nicht das er dich kennt. Ich würde dir aber raten das du ihn anschreibst und nicht deine Freundin weil wie du vorher abhob gesagt hastwill er dann ja mit ihr schreiben. Trau dich ihn anzuschreiben weil was kann groß passieren? Denk nicht so viel nach mach einfach man bereut mehr das was man nicht getan hat wie das was man getan.

Antwort
von Kraeuterhexe93, 18

Wenn du was von ihm willst, dann sprich ihn an - wohlgemerkt Du und nicht deine Freundin!! Ich würd nicht so tun als ob ihr euch (gut) kennt, das könnte im Fall das er sich nicht an dich erinnert peinlich werden! :)
Aber wer weis vl findet er dich auch ganz süß, aber das findest du nur heraus wenn du es versuchst. Stell dich doch einfach mal im Pausenhof zu ihm und brich das Eis mit Smaltalk. Mit ein bisschen weiblichen Scharm klappt das schon!
Drück dir die Daumen!!! Lg mell

Kommentar von skatergirl14 ,

Hmm.. Erstmal Danke für den Kommentar, wenn ich darüber Nachdenke ihn anzuschreiben ist mein größtes Problem: Der erste Satz : einfach Hey und warten, dass ein Hi zurück kommt? ( Oh Gott ich höre mich an wie eine 5 jährige, die einen Menschen ansprechen will, und ein Drehbuch dafür braucht...........:( )

Kommentar von Kraeuterhexe93 ,

Haha, schreib doch einfach was unverbindliches... Zb hey, noch wach?
Wenn er schreibt "ja" dann frag ihn was er so treibt um di zeit ( kannst ja als Vorwand verwenden dass dir langweilig ist und er halt ganz interessant rüver kommt oder so)
Und schon seid ihr im Gespräch

Antwort
von Kiddas, 18

Ob er dich kennt kann man dir hier nicht beantworten.
Du solltest wenn schon ihn anschreiben und vielleicht wird ja was draus. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten