Frage von Ammacci, 63

Eifersüchtig....hilfe ganz dringend...?

ALso ich bin sozusagen mit einem typen zus. Den ich sehr mag und andersrum wir haben das gleiche hobby und so. In diesem Fall Pfadfinder ... das Problem ist nur das ich mal in einen von den anderen aus meiner gruppe verknallt war aber der irgendwie bur so halbe Sachen gemacht hat. Jz habe ich keine Gefühle mehr für ihn und da er jz bemerkt hab das ich für einen seiner ,, freunde“ Gefühle habe versucht er die ganze zeit meine Aufmerksamkeit zu bekommen und man merkt das er mega eifersüchtig ist.... ich weiß nicht was ich machen soll und ob ich ihn damit dann verletzt sodass er dann nicht mehr mit mir redet könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Dooooll, 14

Entweder ihn stört es einfach, dass nicht mehr er das Objekt der Begierde ist oder er hat jetzt erst, wo du weg bist, gemerkt dass er vielleicht doch an dir interessiert ist. In beiden Fällen - Pech gehabt. 

Klingt gemein, aber ist eben blöd für ihn gelaufen. Da kannst du jetzt auch nicht mehr groß was machen, kannst ja nicht nur deswegen jetzt einfach so tun als würdest du noch was für ihn empfinden und dein eigenes Glück (mit dem anderen) dafür aufgeben.

Kommentar von Ammacci ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten