Frage von Lunacupcake 08.06.2012

Eifersüchtigg......

• Hilfreichste Antwort von DiekleineJanine 08.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann dich gut verstehen, ich werde auch schnell eifersüchtig, dann esse ich immer ganz viel und bin mies drauf. Du musst etwas machen, was den Kopf frei macht, z.b. joggen. Du bist für dich und fühlst dich dananch super. Außedem hast du den Kopf frei. Nicht Computer spielen oder so, das schaltet die Gefühle nur für eine kurze Zeit ab, danach kommen sie wieder und noch schlimmer. Also immer Bewegung, mit Freunden Quatsch machen und die größe Medizin ist lachen :D

LG DiekleineJanine

• Antwort von Highfive25 15.06.2012

Ich kann dich gut verstehen, ich werde auch schnell eifersüchtig, dann esse ich immer ganz viel und bin mies drauf. Du musst etwas machen, was den Kopf frei macht, z.b. joggen. Du bist für dich und fühlst dich dananch super. Außedem hast du den Kopf frei. Nicht Computer spielen oder so, das schaltet die Gefühle nur für eine kurze Zeit ab, danach kommen sie wieder und noch schlimmer. Also immer Bewegung, mit Freunden Quatsch machen und die größe Medizin ist lachen :D

LG Highfive25 :)

• Antwort von GentlemanHiwi 08.06.2012

Ablenkung das grosse Zauberwort und wen dir keine Ablenkung einfällt - such dir jemand anderes - es gibt kein grund eifersüchtig zu sein mann muss sich einfach nur was besseres suchen ;) Den wen du jemand neues Gefunden hast - wirst du der Alten Person keine Träne mehr Nachweinen :)

• Antwort von Nadjakira 08.06.2012

Mit Freunden weg gehen

• Antwort von Highfive25 15.06.2012

Hi LLUNA :DD WEGEN Was bist du denn eifersüchtig??? LG

• Antwort von onkelz1907 08.06.2012

SAAAAAAAUFEN ^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!