Frage von Anonymusgurly, 27

Eifersüchtige Freundin, was tun?

Hey, also mein Problem ist das ich glaube das meine Freundin eifersüchtig auf mich ist. Also ich weiss selbst das ich nicht hässlich bin, mir wird auch oft gesagt das ich schön bin usw. bin aber nicht eingebildet, meine Freundin ist auch recht schön nur wenn wir zusammen in der Stadt oder so sind werde halt öfter ich angesprochen angesehen usw. immer wenn sowas passiert sucht sie dan irgendetwas was grad nicht so schön ist und kritisiert es die ganze zeit, auch wenn es nur etwas ist was kein Schwein stört. Es nervt halt wirklich und ich weiss nicht weshalb sie es macht ist sie den eifersüchtig oder liege ich da falsch was haltet ihr den davon? LG E

Antwort
von leareim, 13

Vileicht mag sie die aufmerksamkeit der Menschen nicht

Kommentar von Anonymusgurly ,

Und was bringt es wenn sie dan mich nervt?

Kommentar von leareim ,

vileicht will sie an einem ort gehen wo sie mit dir allein ist wo ihr in ruhe reden könnt vileicht will sie die besser kennenzulernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community