Eifersüchtig zu recht auf beste Freundin und Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da muss man nur 1 und 1 zusammen zählen... In einer vernünftigen Beziehung gibt es solche Geheimnisse nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die planen irgendeine Überraschung für dich oder die zwei verarschen dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist seltsam. 

Aber, ob man hierzu eifersüchtig sein kann? Ich wäre ja eher Misstrauisch, als eifersüchtig.

Selbst wenn die Freundin seit längerem in ihn verliebt ist, hat sie trotzdem als deine Freundin eine Aufgabe zu erfüllen. Und das bedeutet dir Vertrauen zu schenken und Loyal zu sein. Genau so dein Freund. Wenn sie diese Grundkreterien brechen, ist auf diese Freundschaft kein Verlass und somit sinnlos.

Bevor ich dir einen Floh in den Kopf setze, vielleicht wollen sie dich auch nur ärgern, oder jemand plant eine Überraschung. Die Geheimnisstuerei kann jetzt alles bedeuten, bevor du jetzt voreilig urteilst oder handelst.

Möglicherweise kann auch ein Gespärch mit deinem Freund oder Freundinn helfen. Sag das du misstrauisch bist, dass es dich verletzt oder du dich ausgeschlossen fühlst usw... Eigentlich sollte eine Freundin oder Freund in diesem Moment dir den Verlauf zeigen, oder wenn eine Überaschung geplant ist, dir wenigstens versichern, dass alles in Ordnung und harmlos ist. Wenn nicht.. stellt sich die Qualität ihrer Freundschaft in Frage.

Ich hatte persönlich noch nie so eine Erfahrung gemacht. Solche Freundinnen oder Beziehungen hatte ich nicht. Sollte etwas sein, waren meine Freundinnen immer auf meiner Seite und haben mir alles berichtet, schließlich sind es ja auch meine Freundinnen nicht seine. Das die beiden da ein gemeinsames Ding machen und die wichtigste Person ausschließen, ist seltsam..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst Du das Lied "Er hiess Dieter Mallineck" von Reinhard Mey?

Hör es Dir an, dann weißt Du Bescheid.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?