Frage von leo92, 70

Eifersüchtig wenn sie feiern geht?

Ich bin immer etwas skeptisch wenn sie feiern geht, weil sie viel Alkohol trinkt und ich dann angst habe das sie sich von jemanden anmachen lässt. Sie sagt zwar das so etwas nicht passiert aber wenn sie dann betrunken ist, ist das dann doch wieder anders oder?

Mache ich mir da zuviele Gedanken und wie ist das bei euch Frauen hier so?

Zu uns: Wir treffen uns seit ca. einem Monat

Antwort
von Liquidchild, 35

Deine Eifersucht ist aufjedenfall berechtigt, unter Alkoholeinfluss tut man oft Sachen, die man im nüchternen Zustand nie tun würde.

Warum muss sie sich denn auch jedesmal so betrinken? Rede vielleicht mal mit ihr, gesund ist das nicht

Antwort
von lastunicorn007, 6

Wenn sie bis jetzt nichts gemacht hat was dein misstrauen ihr gegenüber begründet, finde ich es unnötig. Wenn sie dich liebt dann wird sie auch nicht auf Avancen anderer Kerle eingehen, wenn sie es doch tut, scheint sie keine großen Gefühle für dich zu haben. Auf alle Fälle solltest du ihr erstmal vertrauen, denn ich weiß ja nicht wie viel sie so trinkt, aber normalerweise kann man auch in betrunkenem Zustand noch zwischen richtig und falsch unterscheiden.

Antwort
von CrysisSven, 32

Geh doch mit. Dan kannst du auf sie aufpassen. Unter Alkohol hat man sowas häufig nicht unter Kontrolle daher besteht ein Risiko, durchaus

Antwort
von MegaCornan, 31

Mich würde das auch beunruhigen.. wieso gehst du nicht mit?

Antwort
von boy865, 29

Wieso gehst du nicht mit ihr feiern... Dann passiert so etwas nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community