Frage von Baytok11, 33

Eifersüchtig weil Freundin vernünftigen Bruder hat?

Also das ist halt so meine beste Freundin einen Bruder (18) hat der halt so ziemlich normal ist der halt Älter ist und das immer mit meinen Bruder (17) vergleiche der mich am laufenden Band ignoriert und nur kommt wenn er Geld für seinen Drogen Alkohol und Zigaretten Konsum braucht und ich mir langsam nicht mehr anschauen kann wie er sich kaputt macht... Deswegen habe ich das Gefühl ich bin eifersüchtig auf meine beste Freundin.. War deswegen sogar schon mal am heulen weil ich manchmal nicht mehr kann... Liegt es an mir oder wieso denkt ihr ist das so? W/15

Antwort
von NoshK, 13

Du musst etwas tun, für ihn und vor allem für dich. Er macht sein Leben kaputt, das ist dein Leben, eure Zukunft. Sorge dafür, dass er mit dem Zeug aufhört!

Antwort
von NurDerHSV188765, 11

Mach ihn dir doch klar dann geht die eifersucht weg und du bist froh dass sie so einen bruder hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten