Frage von Sternmaedchen01, 36

Eifersüchtig! Was kann ich dagegen tun?

Hi ... Heute is so ein Tag wo ich mal wieder extrem eifersüchtig bin ... Also es war so ich hab heute mit einer Freundin geschrieben und sie hat gemeint sie will wissen wann ihr Freund zul. Online war.(Er hat sie auf Whatsapp blockiert weil sie sich grad streiten.) Nachdem ich geschaut hab wann ihr Freund zul online war hab ich gleich auch geschaut wann er zul online war. Da stand 10:54. Dann fiel mir ein dass mein Freund beim letzten Treffen über eine aus meiner und seiner ehemaligen Klasse geredet hat... Da war ich auch schon eifersüchtig obwohl mein Freund sogar gesagt hat er könnt mich nicht betrügen ... Aber heute war bei mir das Maß voll... Ich bin vor Eifersucht förmlich explodiert als ich eine halbe Stunde später gesehen hab , dass das Mädchen aus der Klasse und er gleichzeitig online waren. Sie waren dann auch in der selben Minute offline...bitte kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ich nicht mehr eifersüchtig bin ich weiß echt nicht mehr weiter ...

Antwort
von drazor02, 13

Hey , ich habe mich lange mit dem Thema der Eifersucht auseinandergenommen , und ich hoffe ich kann meine Erfahrungen mit dir teilen .

ich bin selbst ein sehr eifersüchtiger Mensch gewesen zu mir und meiner Freundin gegenüber . Ich sag es dir jetzt kurz und klar ,- vertraue deinem Freund . Denn wenn du deinem freund nicht vertraust dann kannst du auch keine richtige Beziehung führen . Wenn er wirklich ein freund ist, mit dem du eine Beziehung führen willst ,dann wird er dich nicht betrügen , dein Gehirn spielt dir einfach wieder einen Streich denn Eifersucht ist ein Gefühl du kannst nicht oder nur sehr schlecht gegen ein Gefühl stark ankämpfen .. vertrau ihm einfach . Und wenn es sein sollte das er dich wirklich betrügt dann hat er dich einfach nicht verdient . Merk dir das gut ! Nur so kannst du wirklich wahres finden . Und solange lass dich einfach von ihm führen (nur im symbolischen sinne) und wart mit der zeit ab . Mich würde sehr interessieren wie alt ihr seid damit ich dir vllt noch besser helfen kann . Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Kommentar von Sternmaedchen01 ,

danke sehr du konntest mir helfen :) Also er ist vierzehn Jahre alt(2002) und ich bin fünfzehn Jahre alt(2001)

Antwort
von laurent1709, 14

Ich liebe eifersüchtige Frauen lebe es aus wenn es keinen Grund gibt umso besser wenn doch ist es Selbstschutz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten