Frage von Cyberos, 70

Eifersüchtig und kein vertrauen was tun?

Hallo,

meine Freundin ist öfter mal am Wochenende Feiern und schreibt mir das auch Jungs dabei sind. Ich werde sofort Eifersüchtig und denke das sie mit den Kerlen was haben könnte oder das sie Nachts mit zu einem anderen Kerl fährt. Sie trinkt wenn sie feiern geht auch sehr viel. Was kann man dagegen tun das man nicht mehr so denkt? Ich zerbreche mir da manchmal den Kopf dran. Obwohl ich Abends selber mit Freunden unterwegs bin. Mit Feiern möchte ich nicht. Das ist nicht so meins.

Antwort
von Gatios, 24

Also wenn du ein komisches Gefühl hast, dann nicht ohne Grund ! 

Wir alle wissen, wie es ist unter Alkoholeinfluss zu sein und da kann niemand abstreiten, dass man sich dann noch Kontrollieren kann (wenn man viel Trinkt). 

Das sie unter Alkoholeinfluss mit anderen Jungs Tanzt (die da sind, bzw. mitgegangen sind) hängt davon ab, wie gut sie die Jungs kennt. Daran kannst du natürlich nichts ändern. Selbst wenn sie lügt, würdest du das nicht merken, da ihre Freundinnen sie natürlich in Schutz nehmen würden. 

Kannst du ja mal Testen, frag sie mal ob sie mit anderen Jungs Tanzt, wenn ihre Antwort : ,, Neeiinn fragt doch soundso!´´ ist, dann ist das in den meisten Fällen eine Lüge, weil sie ja direkt ihre Unterstützung von ihren Freundinnen sucht. 


Darf ich mal Fragen, wie alt ihr seid?

Antwort
von Knuckles137, 14

Auch wenn ich aus der Reihe tanze: In so einer Situation würde ich niemanden vertrauen. Wie oft ist es schon passiert, dass betrunkene Menschen sich mit einigen Discobesuchern eingelassen haben, obwohl diese in einer Beziehung sind?

Betrügen ist heutzutage viel viel extremer geworden, als im Vergleich zu früher. Da wird ein Bier zu viel gefunden und dann liegt man am nächsten Morgen im falschen Bett.

Ja, es gibt Ausnahmen aber die Mehrheit zeigt genau die oben gezeigte Situation.

Btw.: Wenn ein Vertrauen in einer Beziehung nicht vorhanden ist, dann kann man die ganze Beziehung vergessen. Vertrauen ist ein MUSS für eine Beziehung.
Mir zeigt dein fehlendes Vertrauen, dass du ihr zutrauen würdest, dass sie dich betrügt. Mir würde das zu denken geben, mhhh?

Antwort
von BlauerSitzsack, 53

Vertauen ist in einer Beziehung das wichtigste, also musst du ihr vertrauen. Sonst kann die Beziehung nicht wirklich funktionieren.

Kommentar von Cyberos ,

Aber man kann ja nie wissen was sie so macht nach oder während des feiern...

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wenn du ihr nicht vertraust dann bist du auch noch nicht bereit für eine Beziehung mit ihr.

Antwort
von cybergamer3192, 28

Versuchs locker zu sehen. Wenn du kein Vertrauen hast dann ist das nicht gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten