Frage von Paulena77, 65

Eifersüchtig ratlod?

Hallo mein freund war mit einem anderem mädchen draußen was soll ich tun? Bin so eifersüchtig

Antwort
von LeaMadleine, 11

Es ist ok eifersüchtig zu sein natürlich sollte man es nicht übertreiben aber sprich deinen Freund darauf an kennst du das Mädchen? Dann rede auch mit ihr und Mach deinem Freund klar das er dir wichtig ist und das er dir viel bedeutet und so und frag was sie gemacht haben
Je nachdem wie er sich verhält erklär ihm das nochmal das du eben eifersüchtig warst oder bist vielleicht gibt es ja einen ganz guten Grund oder so und wenn nicht rede mit ihm das hilft wirklich
Viel Glück
LG Lea

Antwort
von pauli232, 20

Frag ihn mal was sie gemacht haben und sag dass du dir Gedanken gemacht hast. Sei offen und ehrlich, wahrscheinlich brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Sonst frag ihn ob du das nächste mal nicht einfach mitkommen kannst.

Antwort
von sandstaub, 16

Ihn drauf ansprechen u d darüber reden .

Kommentar von Paulena77 ,

Was soll ich denn sagen der denkt dann ich wäre verrckt

Antwort
von kevkev1803, 23

Mal darauf ansprechen

Was soll ich sagen

Sorry aber bin so unerfahren

Kommentar von kevkev1803 ,

irgendwie mit dem reden und fragen ob du dich auch mit jungs treffen darfst (natürlich nur freundschaftlich). Eifersucht ist ganz normal , und man muss seinen partner vertrauen das er z.b. nicht fremdgeht.

Antwort
von Labertaschen, 26

Nicht mehr eifersüchtig sein.

Das geht nicht so leicht

Antwort
von Creepykiller, 10

Es ist normal eifersüchtig zu sein bin ich selbst viel zu oft :3. Aber du solltest ihm vertrauen das er nichts tut

Und wenn er was tut aber mir nichts sagt?

Kommentar von Creepykiller ,

Dann ist er nicht der richtige, aber sprich ih nicht an jungs mögen es nicht so wenn mädchen eifersüchtig sind, mädchen mögen dass vieleicht süß finden aber juungs eher nicht so

Antwort
von Teodd, 28

Mit Jungs gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community