Frage von Tupac1234, 16

Eifersüchtig oder ist es nur Einbildung?

Hallo Community :)!

Ich habe schon seit einer längeren Zeit (3 Jahren einen besten Freund alles lief super ) Bis er sich in mich verliebt hat Gefühle bekommen hat. Aber später ne Freundin hatte mit der es glaub ich sogar gut läuft . Nun ich habe letzte Woche mit einem Kumpel von ihm geschrieben und er meinte auch ob ich mit ihm schreibe und plötzlich wurde er so komisch ... Und wir fingen auch an zu streiten.

Jetzt ist meine Frage was hat es zu bedeuten? Ist es mehr oder nur diese Verlust Angst?

Antwort
von 12345blub, 16

Das kannst nur du selbst entscheiden .... Natürlich ist es immer so das wenn eine Freundin oder ein freund in ne Beziehung geht er oder sie plötzlich weniger zeit hat ...besonders wenn du selbst single bist ... es kann also wirklich daran Liegen das du angst hast ihn zu verlieren . Ob aber Gefühle im Spiel sind musst du selbst schauen ...stell dir einfach mal vor wie es für doch Wäre Kit ihm zusammen zu sein ... wenn dir das gefällt sind Gefühle im Spiel wenn du das dir nicht vorstellen kannst sind keine im Spiel

Kommentar von 12345blub ,

* wie es für dich wäre mit ihm

Kommentar von Tupac1234 ,

Das hab ich vergessen zu erwähnen das es aus meiner Seite mehr ist .

Aber ob es von seiner ist keine Ahnung er war ja plötzlich so komisch als er erfahren hat das ich mit nem Kumpel von ihm schreibe 

Kommentar von 12345blub ,

entweder du lebst damit oder du sprichst es an ... kann zwar ne Freundschaft kaputt machen wenn von ihm aus das nicht mehr ist aber willst du wirklich in ihn verknallt bleiben und immer Eifersüchtig bleiben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten