Frage von mileyrgirl5, 34

Eifersüchtig oder hat er einfach angst dass ich seine Freunde wegnehme?

Hey, mein Schwarm seine Freunde sind genauso meine Freunde.. Deshalb hänge ich manchmal mit denen auch ab.. Aber mein Schwarm hat anscheinend zu seinem besten freund gesagt (der auch mein besterfreund ist) : "Sie nimmt dich mir weg". Aber heute war ich mit einem Freund draußen und dann kam mein Schwarm immer wieder heute zu ihm und hat ihn gefragt was er gemacht hat heute alles so so deren Dialogue jetzt :D (Mein schwarm "R") (Ein freund von mir ''A")

R: ( Ruft ihn zu ihm) Willst du mein döner zu ende essen xD A: ne ich war schon pizza essen R: Mit wem denn? A: mit C und A ( C= bin ich A= eine freundin) R: Ja dann geh wieder zu denen..

Ich habe angst dass er mich hasst weil ich angeblich ''seine'' Freunde wegnehmen. Und ganz ehrlich R geht nie zu A immer nur wenn ich dabei bin, und er ist immer sauer auf den wenn er mit A alleine ist also quasi ohne mich ist. Meine Frage ist: liebt er mich ( der guckt mich auch sehr oft an )
oder hat er angst dass ich seine Freunde wegnehmen will? Was würdests ihr denken?

Antwort
von Answers4You, 13

Hey. Man kann es scglecht beurteilen. Vielleicht wäre es besser wenn du einfach mit deinem Schwarm drüber reden würdest und ihm erklären würdest das es nie deine Absicht war und vielleicht könnt ihr dann alle etwas zusammen machen :) Liebe Grüße♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community