Frage von Loreenajohanson, 183

Eifers├╝chtig obwohl wir nicht zusammen sind­čś× liebt er mich oder nicht?

erstmal hii hahah also ich bin schon seit langen langen jahren in einen jungen verliebt aber sooo richtig richtig verliebt ich hätte alles gemacht für ihn ich denke jede aber wirklich jede sekunde an ihm .. wir besuchen die selbe klasse und wenn ich auch nur einmal sehe das er ein anderes mädchen zu nahe kommt sie anfasst mit ihr bisschen flirty spricht oderso werd ich gleich soo eifersüchtig.. 

ich weiß nicht ob er mich auch "mag" (liebt hahaha) den er ist manchmal soo nett und lieb zu mir und beschützt mich immer vor andern undso kommt in meine nähe greift mich öfter an schaut im unterricht zu mir und wenn ich hinschaue guckt er gleich weg.. wenn ich mit anderen jungs rede oder sie mich anfassen wird er irgendwie sauer eifersüchtig und pack gleich sein handy raus und schaut so komisch zu uns undso und wenn irgendwer was zu mir sagt beschützt er mich gleich so richtig aber dann ist er manchmal wieder bei anderen mädchen schaut mir in die augen und fasst ihr auf die hände oder sonstiges ­čśÂ­čś× ich weiß nicht was ich tun soll ­čś×

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 79

verabrede dich mit ihm - er schickt dir so viele Nachrichten, dass er mit dir zusammen sein will, aber du verstehst sie nicht. also geh rüber, wenn er mal alleine ist, sprich mit ihm über lustige Themen wie lustige Lehrer, lustige Streiche usw. und frage ihn, ob er auch sowas mal gemacht hat. wenn ihr euch dann richtig gut versteht, solltest du ihm sagen, dass du jetzt leider noch was anderes zu tun hast. frage ihn, ob er das Gespräch angenehm fand. wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob ihr das Gespräch nicht später fortsetzen wollt. wenn er wieder "ja" sagt, dann verabrede mit ihm ein Termin für heute oder morgen und tauscht eure Nummern aus.

bei dem treffen redet ihr wieder nur über lustige Themen (lustige Urlaubserlebnisse, lustige Freunde usw.).

Hin und wieder berührst du ihn am Arm oder am Rücken, damit er sich an deine Berührungen gewöhnen kann. später kannst du auch seine Wange berühren.

Hin und wieder unterbrecht ihr das Gespräch und schaut euch einfach tief in die Augen und kommt euch mal näher und mal entfernt ihr euch von einander.

Beim nächsten Treffen solltet ihr etwas unternehmen, was euch beiden Spass machen könnte, z.B. Bowling spielen.

Stelle ihm nicht zu viele Fragen. Jungs finden es schnell anstrengend, wenn man sie ausfragt.

Kommentar von Loreenajohanson ,

du hast mir grad richtig geholfen das ist wirklich sehr hilfreich danke ­čśŐ­čśŐ

Kommentar von zahlenguide ,

p.s. wenn ein junge dich lange anschaut, aber dann plötzlich weg schaut, wenn du ihn anschaust, ist das ganz klar liebe.

Antwort
von Awalktolove, 41

Also ich möchte jetzt nicht falsche Hoffnungen machen. Ich sage jetzt nur meine Meinung. Ich denke mal er mag dich. Denn ich denke er will deine Reaktion sehen. Wenn er mit andere Mädchen redet. Ich finde du solltest unbemerkt fragen, was er in dich sieht. Vielleicht findest du was heraus.

Kommentar von Loreenajohanson ,

Ich hoffe mal das es so ist danke für deine antwort und meinung und ich werds versuchen danke :) :)

Kommentar von Awalktolove ,

Immer wieder gern. Viel Glück dabei. Glaub an dich.

Antwort
von Licker, 98

Wie wäre es damit ihn mal anzusprechen

Kommentar von Loreenajohanson ,

ich traue mich ja irgendwie nicht, ich hab keine ahnung wie er reagieren wird und hab halt angst vor seiner reaktion .. :)

Kommentar von Licker ,

dann bist du selber Schuld von alleine kommt nix was hast du denn zu verlieren wenn du ihn ansprichst? kneif die arschbacken zusammen und mach

Kommentar von Loreenajohanson ,

ich versuchs, dankee ­čśŐ­čś×

Antwort
von Jack19X1, 84

Scheint einer zu sein, der alle Mädchen haben will, und keine davon herzugeben. So hört es sich deiner Beschreibung nach an.

Wenn das zutrifft, willst du wirklich mit so jemanden eine Beziehung haben? Ich kann dir nur empfehlen dir jemanden zu suchen, der nur Augen für dich hat.

Kommentar von Loreenajohanson ,

jaa eig schon ein bisschen aber ich kann nichts dafür ich liebe ihn einfach zu sehr ich kanns nicht lassen ­čś×

Kommentar von Jack19X1 ,

Klingt ja geradezu danach, als würdest du darum betteln, von ihm verascht zu werden. Aber irgendwann wirst du schon über ihn hinweg sein, und dir dann denken:,,In so einen war ich mal verknallt?´´

Alles braucht seine Zeit, der Richtige wird dich schon finden, oder Du findest Ihn.

Kommentar von zahlenguide ,

das ist quatsch! der junge versucht sie eifersüchtig zu machen. er möchte, wissen ob sie ihn auch liebt. weil Mädchen das sehr oft überhaupt nicht zeigen und sehr kühl werden, wenn sich ihr schwarm nährt, verhalten sich jungs dann eben auch nicht gerade sozial. aber hier liegt ganz eindeutig liebe vor. sie hat praktisch das Handbuch der liebe vorgelegt.

Kommentar von Loreenajohanson ,

ich weiß nicht aber er ist halt sooo süß und beschützt einen sucht deine nähe gibt dir ein sicheres schönes gefühl schaut dir lange in die augen und macht alles und dann verliebst du dich halt so sehr in ihn und man kann sich nicht vorstellen das er einen verarschen wird ich hoffe das er das auch nicht tut aber ja ­čś×

hoffe ich mal, danke für deine hilfe und antwort :))

Kommentar von Loreenajohanson ,

ich weiß nicht ober er versucht mich eifersüchtig zu machen aber wenn ja macht er damit anderen mädchen auch hoffnungen :/ 

Kommentar von zahlenguide ,

wenn ihr zusammen seid, wird dein schwarm natürlich trotzdem mit anderen Mädchen sprechen und du auch mit anderen jungs. ihr werdet euch daran gewöhnen müssen.

Kommentar von Jack19X1 ,

Dann spielt er dir ja ganz gut was vor.

Dann viel Glück noch!

Kommentar von zahlenguide ,

hallo? merkst du noch was? wenn du eine Freundin hast, wirst du auch noch weibliche Freunde und Bekannte haben. Ist ganz normal auf diesem Planeten. Das hat nichts mit "vorspielen" zu tun.

Kommentar von Jack19X1 ,

Ich beziehe mir darauf was sie in ihre Frage schrieb:

... wir besuchen die selbe klasse und wenn ich auch nur einmal sehe das er ein anderes mädchen zu nahe kommt sie anfasst mit ihr bisschen flirty spricht oderso ...

... aber dann ist er manchmal wieder bei anderen mädchen schaut mir in die augen und fasst ihr auf die hände oder sonstiges ...

Wie deutest du dieses Verhalten?

Kommentar von Loreenajohanson ,

das macht er aber irgendwie alles nur wenn ich in der nähe bin und schaut trotzdem zu mir und in meine augen :/

Kommentar von Jack19X1 ,

Eigentlich meinte ich die letzte Frage an ´´zahlenguide´´. Er scheint das ja zu unterstützen.

Aber vergiss ihn, er scheint mir wie "Charlie Harper" aus "Two and a half Men" zu sein. Der macht da ähnliches.

Kommentar von Loreenajohanson ,

wärd's versuchen wird aber nicht leicht wenn ich schon seit jahren so sehr in ihn verliebt bin und jede sekunde an ihn denke.. :)

Kommentar von zahlenguide ,

es geht darum sie eifersüchtig zu machen. er stellt sich wahrscheinlich vor, dass sie eines der Mädchen wegschubst und dann ihn umarmt. das hat eher etwas mit der Fantasie eines Jungen zu tun wie Mädchen reagieren würden. Genauso wie Mädchen ja auch Fantasien haben wie Jungs reagieren würden, aber es in der Realität natürlich nie so kommt. Wenn ein Junge wirklich sich für viele Mädchen interessieren würde, dann wüsste das längst die halbe Schule! es wäre Gesprächsstoff Nummer 1.

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, aber warum dann ausgerechnet so ´´zahlenguide´´? Hat er denn keine andere Möglichkeit?

Einen Liebesbrief schreiben, sich außerschulisch treffen, geht das nicht?

Kommentar von Loreenajohanson ,

ich glaube nicht das er mir ein liebesbrief schreiben wird wenn er sich nicht sicher ist ob auch gefühle für ihn habe.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten