Frage von ayln23, 121

Wie kann ich ihn eifersüchtig machen?

Hallo Community
Ich brauch eure Hilfe ,unzwar hab ich ein jungen kennengelernt und habe ihn sogar gesagt dass ich ihn liebe und wir waren sogar ein paar und er war einfach sooo süß und er hat mir letztens geschrieben dass er unsere Beziehung nicht gut oder halt schön findet und dass es an ihm liegt. Bevor er dass geschrieben hat haben wir geknutscht aber ich fühl mich so ausgenutzt. Ich weiß dass er Interesse noch hat aber er postet immer Bilder von der Disco oder mit Frauen , er will mich eifersüchtig machen und ich will ihn auch eifersüchtig machen. Ich WEISS mann soll nicht wie im Kindergarten jemanden eifersüchtig machen aber ich hab's nötig und mann soll ja ihn einfach ignorieren aber ich kann nicht mehr. Bitte ich will einfach nur antworten die mir helfen ihn EIFERSÜCHTIG zu machen. Danke !

Antwort
von lillyDDD, 69

Wenn du mit ihm in einer klasse bist, ignorier ihn (im sinne von starr ihn nicht die ganze zeit an) und rede mit anderen jungen. Lach dabei viel, sodass er sieht dass du auch mit anderen jungen spaß haben kannst.

Kommentar von lillyDDD ,

Aber dir sollte auch klar sein, dass das in dem fall sicher jeine beziehung af dauer wird, wenn du ihn eifersüchtig machen musst damit er mit dir zusammen ist

Antwort
von Wreckdm8, 25

Gott was für Probleme ihr habt... Ganz einfach ignoriere ihn das wars dann mach dich nicht zur bit** indem du mit anderen Jungs Iwas machst das wird negative Folgen auf deine Zukunft haben!

Antwort
von WeiserMann, 25

Werd erwachsen und akzeptiere seine Entscheidung. Sei froh dass er dich nicht während der Beziehung betrogen hat.

Antwort
von Myrnion, 38

Ignoriere ihn einfach für 3 Tage und er kommt eh zurück ausgenommen er liebt dich nicht mehr.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

Ich WEISS mann soll nicht wie im Kindergarten jemanden eifersüchtig machen

RICHTIG!

Antwort
von beangato, 40

Sowas ist Blödsinn.

Such Dir wen anderen.

Antwort
von anxever, 37

liebe ayln23
diese Situation kenn ich nur zu gut...
Versuch mit ihm noch einmal zu reden und wenn das nichts bringt verarsch ihn mit einem guten Freund, der es genauso mies von ihm findet, wie du ;)
Viel Glück

Kommentar von ayln23 ,

Danke dass du mich verstehst

Kommentar von anxever ,

is doch klar wir Mädchen müssen doch zusammenhalten ;)

Antwort
von Rewistein, 30

Also du musst sagen;dass du einen 2er Ping in Minecraft hast.(Wenn er Minecraft spielt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community