Frage von Tinistaforever, 42

Eifersüchtig bei Internet Freundin?

Ich habe eine Internetfreundin bzw. sie ist meine ABFF auch wenn sie über 340km von mir weg wohnt. Sie bedeutet mir mega viel und ich bin sehr eifersüchtig. Wenn ich schon den Namen von einer bestimmten Freundin von ihr höre kommt mir die Wut hoch. Was kann ich dagegen machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tinistaforever,

Schau mal bitte hier:
Eifersucht internetfreunde

Antwort
von RenaNena, 23

Du solltest mal hinterfragen, weshalb du da eifersüchtig bist. Es ist schön, dass ihr so gut befreundet seid und sicherlich auch viel miteinander teilt. Aber deswegen solltet ihr beide auch noch andere Kontakte in RL haben. Das wäre ürigends genauso, wenn ihr euch nicht nur über das Internet kennen würdet... Habt ihr euch schon einmal besucht? Vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig über ein Wochenende besuchen und etwas zu dritt unternehmen.

Kommentar von Tinistaforever ,

Wir haben viele andere Kontakte in RL. Und nein wir haben uns leider noch nie gesehen aber meine Eltern haben gesagt das wir in Februar März rum mal zu ihr fahren aber ich weiß nicht ob wir das jetzt wirklich machen. Zu dritt etwas unternehmen wird auch schwer weil die wegen der ich eifersüchtig bin mag mich nicht.

Kommentar von RenaNena ,

Schön, dass ihr einen Besuch geplant habt. Kennt ihr beiden euch überhaupt? Also die andere Freundin und du? Vielleicht mag sie dich nicht, weil du eifersüchtig bist? Und selbst wenn sie dich noch nicht mag, heißt das ja nicht, dass ihr nicht auch noch Freundinnen werden könnt.

Kommentar von Tinistaforever ,

Also es ist so meine ABFF hat so ne WhatsAppgruppe gemacht und da waren freunde von ihr drin mit denen ich mich Recht gut verstehe und dann hab ich zu ihr gesagt sie soll die andere Mal rein tun dann hab ich irgendwann Was mit Backfisch geschrieben hab mich gemeint und die dachte ich hätte sie gemeint und hat auch mal in nem Audio an mich über mich gelästert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten