Eifersüchtig auf seine Schwester?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass er einfach nur sehr an seiner Schwester hängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaterneLaterne
05.08.2016, 18:08

Ja das stimmt wohl aber ich fahre in den nächsten Tagen für 3 Wochen weg. Sollte er nicht mir dann mehr Aufmerksamkeit schenken als seiner Schwester 

0
Kommentar von LovelyShiba
05.08.2016, 18:10

Im Prinzip sollte er das tun.
Ich kann auch gut verstehen, dass du auch mal alleine mit ihm sein willst.

Aber sieh es positiv: wenigstens verbringt er die Zeit nicht mit einer GUTEN' Freundin.

1

Sei weiter eifersüchtig auf die Schwester. Und freunde dich mit dem Gedanken an, dass dein Freund bald nicht mehr dein Freund ist. 

Gerade weil die Beiden sich mit ihrer Mutter nicht sonderlich verstehen, schweißt sie das enger zusammen. Und dafür solltest du Verständnis haben, wenn du deinen Freund liebst. 

Wenn du jedoch eine Entscheidung zwischen dir und seiner Schwester verlangst, wird er sich wohl eher für seine Schwester entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?