Eifersüchtig auf seine beste freundin? Er unternimmt mit ihr viel mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde es nicht saussen lassen ihn einfach mal auch n bisschen mit boys flirten vor ihm und auf seine reaktion achten wenn es ihm egal ist dann gegebenen falls schluss machen und wenn er reagiert dann passt doch alles!!

Auch würde ich mal mit seiner besten Freundin reden und ihr wage deine Situation sagen!! und fragen ob sie nicht ihm zulieber die Beziehung retten kann!! und was ist denn das für ne Beziehung wenn man sich nie trifft und nicht mal beinander pennt in dem Alter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib die Beziehunh noch nicht auf. Rede mit ihm, sage ihm wie du dich fühlst. Frag ihn doch auch mal ob er was machen möchte. Komm direkt mit einem Vorschlag an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich an deiner stelle würde den saussen lassen. du selber bist ihm überhaupt nicht wichtig. seine beste freundin ist ihm viel viel wichtiger als du. vor die wahl stellen würde ich ihn aber nicht. denn ich kann mir schon gut vorstellen dass er seine beste freundin vorziehen würde. ich würde ihm sagen dass feierabend ist und er zu seiner besten freundin gehen soll. 

wenn man eine beziehung hat, sollte man freundschaften nicht vernachlässigen. er aber macht es genau umgekehrt. er zieht seine beste freundin dir vor. du bist nur das letzte rad am wagen. und das sollte auch nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung