Frage von AppleGone18012, 52

Eifersüchtig auf meine freunndin?

Ja also ich bin voll eifersüchtig auf meine Freundin warum : weil sie hat so ne Freundin sirma und die sirma schreibt sie auf ihr instagram Status und mich halt nicht oder sie geht öfters mit ihr raus ich War auch mit ihr draußen vor 2 Tagen und wenn ich ihr jz schreibe dann sagt sie ganzezeit ok oder ixh so hübsches pb sie schreibt nicht zurück

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von landregen, 18

Wenn das für dich ein Problem ist, dass du in der Öffentlichkeit in einem Forum bearbeiten musst, dann ist es noch ein weiter Weg bei dir, bis du erwachsen bist.

Wir kriegen,im Leben nicht immer, was wir uns wünschen, weder "jetzt sofort" noch "alles". Diese Realität wirst du auch noch lernen. Und was ein anderer bekommt und dir nicht schadet, das darfst du ihm ruhig gönnnen. Akzeptiere einfach, dass andere Menschen ihre eigenen Wünsche haben. Diese Sirma will offenbar nicht mit dir schreiben. Akzeptiere und respektiere es, statt ersatzweise irgendwelche Eifersüchte zu entwickeln.

Antwort
von RDN97, 29

Wie schrecklich... . Ist dir ihre Anerkennung wirklich so wichtig? 

Antwort
von wolfram0815, 10

Wenn ich ehrlich bin, hab ich kaum was verstanden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten