Frage von giinax, 64

Eifersüchtig auf Kurven der Besten Freundin?

Hallo sehr geehrte Leute da draußen,
Ich fühle mich zur zeit sehr Unwohl da meine Freundin immer Komplimente für ihre Kurven bekommt und ich dagegen wie ein lauch wirke sie hat D75 und ich nur B80 und werde dadurch oft als Flachland bezeichnet es verletzt mich irgendwie sehr ich hätte auch so gern Komplimente ich weiß man kann dagegen nichts tun aber ich bin echt neidisch 😢 aso wir sind beide 14/15

Antwort
von pingu72, 39

Wäre es dir etwa lieber dass die Jungs nur auf deine Oberweite starren, dass dein Charakter egal ist und du dir andere dumme Bemerkungen anhören musst? Bestimmt nicht oder?

Akzeptiere dich wie du bist, außerdem bist du noch voll in der Entwicklung und da kann noch was passieren - wenn nicht ist das auch egal! Mache dir bitte keine Gedanken darüber!

Antwort
von wombatsupply123, 19

Ziemlich sicher tut sich da bei dir noch was. 

Und selbst wenn nicht, solange du dich in deinem Körper wohl fühlst, können dir die Meinungen der anderen doch sowas von egal sein.

Abgesehen davon, gibt es auch genug Leute, die auf kleinere Brüste stehen ;)

Antwort
von AnyBody345, 17

Dann musst du mit Po und Beinen Punkten. Gibt genug Tips im Internet wie man sich am besten kleidet wenn man etwas betonen oder kaschieren will.

Aber mit 14/15 würde ich mir darüber auch noch keine Gedanken machen . Vielleicht bekommst du mit 16... nen Schub und deine Kurven kommen zum Vorschein.

Antwort
von ThisIsAName, 34

Ich glaube da guevt es keine Hielfe. Wen es welche guebt die dich so mögen wie du bist sagen sie dir auch Komplimente. Aber du kamst sie nicht dazu zwingen. PS was ist B80 für ne Größe?

Kommentar von giinax ,

Brust xD

Kommentar von ThisIsAName ,

Haha ich meinte wir groß ist das ungefähr.

Antwort
von nowka20, 12

darüber wirst du bald hinwegkommen

Antwort
von theFIST, 26

du kannst zunehmen (hilft den Kurven am ganzen Körper), dir regelmäßig die Brüste massieren, und aufhören BHs zu tragen

Kommentar von pingu72 ,

Zuerst nimmt man an den "falschen" Stellen zu, Massagen bringen nachweislich gar nichts, und ohne stützende BH's fangen Brüste an zu hängen....

Kommentar von theFIST ,

auch die Stellen brauchen es, uns schlussendlich hilft es auch den Brüsten

deswegen auch die positiven Berichte derer, die es probieren.....

und im Gegenteil, BHs führen auf lange Zeit zu deutlich hängenderen Brüsten, wie Messungen bestätigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten