Eifersüchtig auf Freundinnen von Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Amelie,

ich persönlich würde nicht auf diese Mädels eifersüchtig sein bzw. dem Freund einfach vertrauen.. wenn du ihm fest vertrauen kannst & weißt dass er nicht nebenraus geht, dich nicht betrügen würde ist doch alles okay.. und bevor du dich dann selber nur grämst und dadurch fertigmachst, bleibe ganz locker & cool ------> allerdings solltest du trotzdem mit deinem Partner reden, wenn dich das belastet. Sprecht aber bitte in einer lockeern Atmosphäre drüber und ohne Vorwürfe. 

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es durchaus begründet und würde an Deiner Stelle nochmal sas Gespräch mit ihm suchen. Finde das geht gar nicht, was er da mit Dir abzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nicht, dass du ihn betrunken siehst? Tut mir leid, aber das ist mit das dämlichste, was ich je gehört/gelesen habe. 

Und warum betrinkt er sich mit anderen Frauen denn so? 

Sag ihm einfach, dass du gerne mal dabei wärst und seine Freunde vernünftig kennen lernen möchtest. 

Und rede mit ihm über deine Gefühle. Kommunikation ist und bleibt wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Amelie,

ich kann dich gut verstehen. Am besten ist es denke ich, wenn du ihm einfach vertraust. Er ist schließlich dein Freund und da gehört Vertrauen dazu. Wenn du dennoch Angst hast, versuche, mit ihm darüber zu reden.

Eine andere Möglichkeit wäre, vielleicht mal was mit männlichen Freunden zu machen und zu schauen, wie er darauf reagiert. Wenn er es locker nimmt, solltest du es bei ihm auch locker sehen.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nie mit dir ausgeht, sondern immer nur mit seinen Freundinnen, würde mich das zum Nachdenken bringen.

Du solltest aber lieber über seinen Alkoholkonsum nachdenken. Wer will schon einen betrunkenen Freund haben? Mit dem hast du sowieso keinen Spaß. Entweder schläft er ein, wird aggressiv oder lallt und torkelt. Mußt du dir das antun??

Warum gehst du nicht mit deinen Freunden aus? Gleichs Recht für alle! Du brauchst doch nicht zu Hause zu bleiben und auf ihn zu warten. Amüsiere dich so wie er sich amüsiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung