Frage von silenceee, 51

Eifersüchtig auf Freundin. Was kann ich tun?

Einer meiner Freundinnen ist so unglaublich hübsch...jeder kerl steht auf sie. Sie hat auch x männliche Freunde, von denen so gut wie jeder etwas von ihr will. Sie ist nicht nur unglaublich hübsch, sondern auch lustig, hilfsbereit, locker drauf, sehr offen, unterhaltsam und spontan...ich bewundere sie schon fast, nehme sie mir zum vorbild..jedes mal wenn ich sie sehe, denk ich mir "wow..was für ne schönheit..kein wunder findet mein freund sie hübscher als mich...mit der kann ich ja nie mithalten :/" in jeglicher hinsicht scheint sie perfekt zu sein..😔 und das mein freund sie auch noch hübscher findet, belastet mich zusätzlich..weiss einfach nicht wie ich diese eifersucht loswerden soll..:/ ständig hab ich angst, das sie irgendwann zsm kommen😔 Was soll ich bloß tun ? :/

Antwort
von sweetyCan, 28

sehe es doch mal so, dass du etwas hast was dieses mädchen nicht hat deswegen ist ja dein freund mit dir zsm. nur weil er jmnd hübscher findet heißt es ja nicht gleich dass er mit dir nix mehr will und auf sie steht.

Antwort
von khaleesi1111, 13

Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von Schönheit...deshalb finden dich vllt andere genauso hübsch und sind eifersüchtig wie du bei deiner Freundin!!!

Antwort
von LeBeantworter, 18

Das scheint eine Kindergarten "Liebe" zusein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community