Frage von laurasupergirl1, 23

eifersüchtig auf ex-freund?

wie shon bei der letzten frage erwähnt geht es um meinen ex und gleichzeitig besten freund: ich glaube ich habe noch gefühle für ihn aber bin mir nicht ganz sicher. wie merke ich ob ich noch gefühle für ihn habe???? das problem: ich bin richtig eifersüchtig auf ihn weil er eine freundin hat die er liebt.. wir haben aber in der letzten zeit öfter was unternommen aber nie was alleine... wir hatten auch streit und er hat mir dann gesagt das ich eine kollegin wäre und nicht mehr.. ich kenne ihn jetzt schon genug lange.... ich will ihn zurück unbedingt! ich will nicht dass er glücklich ist mit ihr ich will glücklich sein mit ihm!!! hilfeeeee bitte keine blöden kommentare

Antwort
von chunnybunny, 23

Du kannst ihm ja leider nicht seine Freundin nehmen, dass wäre nicht nur extrem schlecht für eure Beziehung sondern auch einfach nur gemein. Deswegen musst du wihl oder übel mit ihm abschließen und ein bisschen auf Abstand gehen damit du langsam dein Gefühle für ihn "verlierst". Und anscheinend hast du ja Gefühle für ihn, Eifersucht ist das Gefühl was meistens wohl von lieben kommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten