Frage von melody2015, 26

Eifersüchtig auf einer anderen Person?

Moin! Also folgendes Problem! Meine beste Freundin kennt jemanden aber nur flüchtig die fast alle jahre genau denselben lieblingsstar trifft! Und sie hat meiner freundin erzählt das sie ihn schon seit 3 jahren kennt und auch kontakt haben! Und meine Freundin ist fast explodiert und sie hat mit ihm erst seit nen halben jahr kontakt! sie hat jetzt angst das er sie vernachlässigen könnte!! Meine freundin macht sich komplett irre! Sie meint ja eh jetzt mag er mich ned mehr so wie früher! Und bildet sich sachen ein die total blödsinnig sind! Er liket ihre beiträge antwortet ihr wenn sie mal auf seiner seite was postet! Und ist trotzdem frustriert! Was soll ich mit ihr machen? Könnt ihr mir vl bitte helfen? Bin mit meinen Latein am ende! Danke schön!

Antwort
von Kittylein123, 10

Das ist nun wirklich ihr Problem. Ein Star braucht seine Fans und dementsprechend gut oder schlecht reagieren sie.

Aber er bleibt ein Star und ist kein Freund.

Es ist auch nicht Dein Problem, nur ihres.

Kommentar von melody2015 ,

Ja hast ja recht aber ich mach mir halt sorgen! Sie steigert sich da richtig rein! 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten