Frage von 19melinA 30.07.2012

eifersüchtig auf die aller beste freundin? :/

• Antwort von Mrclboss 30.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du nicht reden willst , kann man dir kaum helfen.

Entweder redest du mit ihr oder du wartest bis es ausartet , ihr euch streitet und warscheinlich keine freunde mehr werdet.

mfg

• Antwort von Telan 30.07.2012

Hallo! Von dieser Eifersucht habe ich noch nicht gehört. Meine kleine schwester hat aber vor 3 Monaten ihr baby bekommen. Sie ist 16. Das macht mich auch ziemlich fertig. Ich fühle mich wirklich alt und ich hätte auch gerne eins :( naja...was ich dir raten kann ist zum Beispiel baby Sitten zu gehen. Frag doch mal in der Nachbarschaft rum oder gehe zur volkshochschule. Die bieten baby sitter Kurse an und können dich eventuell auch vermitteln. Oder mach ein Praktikum im Kindergarten :) lg

• Antwort von behappy280 30.07.2012

Also erstmal muss ich sagen: Kinder bringen definitiv mehr Vorteile als Nachteile!!!!!! Und entweder bist du eifersüchtig weil du auch irgendwann gern welche hättest oder eben wirklich nur weil du Tante sein willst. Wenn es so ist, vielleicht kannst du dich ja trotzdem so ein bisschen als "Zweittante" für das Kind einbringen. Kommt natürlich darauf an wie gut ihr befreundet seid und wie gut du den Bruder kennst. Aber der freut sich doch auch wenn du dich über seine Kinder freust und ihnen was gutes tust.

• Antwort von Inominez 30.07.2012

Komische Eifersucht. Ich kenn nur fraun die darauf eifersüchtig sind, weil sie selbst noch keine Kinder haben Oo oder gar kriegen können.

Ansonsten: Sei doch froh. Biste ungebunden und kannst so arbeiten und wohnen wo du willst. Kinder bringen mehr nachteile als vorteile.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!