Frage von socold, 24

Eifersüchtig auf beste Freundin, was haltet ihr davon?

Hey Leute,

Komplizierte Geschichte... Mein Freund hat laut ihm schon ewig bevor wir zusammen gekommen sind auf mich gestanden. Wir haben und schon immer ein bisschen geärgert und er hat damals irgendwie immer wieder gesagt, dass er meine beste Freundin geiler findet als mich. Das schlimme ist, das wir jetzt zusammen sind und ich damit gar nicht klar komme. Er sagt mir immer wieder, das war nur um mich zu ärgern aber das Gefühl geht einfach nicht weg. Ich bin ständig eifersüchtig und ich muss mich immer wieder mit ihr vergleichen. Das schlimme ist, dass er nicht viel machen kann. Er hat schon ihre Nummer gelöscht und alles aber dadurch dass wir beste freundinnen sind, ist es schwer sie komplett zu vergessen. Ich bin nicht mal richtig sauer, aber ich finde es einfach so unfassbar dumm dass er das gesagt hat und ich komm nicht drüber weg. Kann mir bitte jemand helfen diese Eifersucht in den Griff zu bekommen? Das belastet unsere Beziehung unnötig

Danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community