Eifersüchtig auf beste Freundin! -.-"
Meine beste Freundin hat immer Glück! Sie hatte bis vorkurzem noch einen freund der Schluss gemacht hat sie war am Boden zerstört! Doch nur 1 Woche später hatte sie sich wieder "neu" verliebt! Und mit dem ist sie jetzt auch wieder zusammen! Warum hat sie immer Glück und bekommt die ganzen Jungs? Und soll ich ihr das sagen das ich eifersüchtig bin? Sie ist ja meine beste Freundin?! -.-"
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
auf wirklich gute freunde ist man nicht eifersüchtig
-
Dass du eifersüchtig bist liegt warscheinlich daran dass du oft ,,in ihrem schatten stehst" und ihr beide das gefühl habt dass sie die ,,coolere" von euch ist. Mach ab und zu mal deine eigene sache und gehe öfter mal mit anderen freunden/ freundinnen weg. Deine eifersucht wird wieder weg gehen. Und dass sie viele/mehrere typen hatte heißt doch nicht dass sie soooo toll ist. früher oder später triffst du auch deine große liebe! kopf hoch;)
-
-
Besser auf den richtigen warten anstatt jede 2 Woche schluss mit dem Freund zu haben :))
Irgendwann bekommt du auch Glück..ist doch nicht schlimm..nur weil sie mehr Jungs um sich hat brauchst du ja nicht eifersüchtig zu werden ... es gibt leute die sind seit 1/2 jahren single
Kommentar von Danielefreak17 30.07.2012Mit ihrem ex Freund war sie etwas über ein Jahr zsm...
Kommentar von TelanTelan 30.07.2012Naja...aber das hat ja nicht unbedingt was zu sagen. Könnte es sein, dass sie nach der Trennung ziemlich fertig wär und sich jetzt mit dem nächstbesten vertrösten will? Oder vielleicht will sie ihren ex mit dem neuen freund eifersüchtig machen? So würde ichs mir erklären :D
Kommentar von 1Denise1Denise 31.07.2012Kann auch möglich sein..wenn man mit nem Jungen ein Jahr zsm ist kann man ihn nicht sofort nach 1/2 Wochen vergessen (oder so tun) .. =)
-
-
Manche habe eben oft Glück in der Liebe, andere weniger oft. Es kommt natürlich auch auf Aussehen und Charakter an, aber da ich weder dich noch deine Freundin kenne, kann ich natürlich nicht darüber urteilen. Du kannst ja mal mit deiner Freundin drüber reden, du solltest aber nicht böse auf sie sein. Vielleicht kann sie dir ja ein paar Tipps geben, wie sie so erfolgreich ist ;)
Kommentar von Danielefreak17 30.07.2012Also viele sagen das wir vom Charakter gleich sind und den gleichen Klamotten stil haben?!
Kommentar von TelanTelan 30.07.2012Unterschiede wird es da aber hoffentlich trotzdem noch geben :D das mit den jungs ist immer so eine Sache. Bei mir war es so, dass als ich auf der Suche war (da hätte ich wirklich jeden genommen nur damit ich einen freund habe) niemanden gefunden habe. Ausgerechnet dann als ich es nicht erwartet hätte, hat mich dann ein Kumpel gefragt ob ich mit ihm zusammen will. Das Problem war nur, dass ich zu dem Zeitpunkt schon in einen anderen verliebt war. Das hat mich vielleicht auch interessant gemacht, aber was weiß ich :D
-
Hey! :) also ich würde nicht mit ihr darüber reden...was soll sie dir denn antworten? Aber wenn sie deine freundin ist kann sie dir sicherlich ein paar tipps geben. Vielleicht könnt ihr ja zusammen ein paar jungs "aufreissen" gehen. Wenn die alle zu ihr gehen kann sie dir ja ein paar vorstellen und wer weiß, vielleicht ergibt sich dann ja noch was. Aber mal eine frage: wieso willst du denn so dringend einen freund? :/ ich finde nicht dass das ein ausschlagsgebender Punkt zur Eifersucht ist. Du findest irgendwann ganz bestimmt jemanden. Geniesse deine freiheit. Diese ist für mich wichtiger als eine beziehung. Du kannSt mit jedem jungen der Welt etwas Unternehmen ohne dass der "eifersüchtige freund" das verbietet. Hm...bist du eifersüchtig, weil deine freundin immer einen freund hat oder weil die Typen scheinbar bei ihr Schlange stehen? :/ LG nathalie :)
Kommentar von Danielefreak17 31.07.2012Ich will ja nicht unbedingt einen Freund! Nur die sagt immer so was wie:" was kann ich dafür?! Ich stell dir mal einen jungen vor" und dann sehen ich halt wie sie sich selber an den jungen "ranmacht"! :/
Kommentar von TelanTelan 31.07.2012Ok...ja das würde mich auch richtig nerven :D ich denke du solltest dann vielleicht doch mal mit ihr reden. Du musst ja nicht sowas sagen wie "du, ich bin echt eifersüchtig weil du immer einen jungen hast!" formuliere deine eben genannten Worte um und sag ihr das. Ich denke dein Problem ist nicht, dass du eifersüchtig bist, sondern dass dich ihr verhalten nervt (denke ich :D). Sie "drängt" dich mehr oder weniger zu einen freund zu haben. Dann machst du dir Hoffnungen und schon schnappt sie ihn dir weg...
-
Antwort von AGoDS 30.07.2012
ich war in der selben situation, habs auch sagen wollen aber dann doch gelassen, das kann eure freundschaft ruinieren, warte lieber bis sie wieder solo ist und sage ihr dann das du eifersüchtig WARST und sei am ende ihrer Bezihenung für sie da.
Eig bin ich nicht eifersüchtig aber ich hab immer dann so ein gefühl! Ich kann da ja auch nichts für
Doch, Eifersucht kann überall vorkommen.ob man es will oder nicht. Man gönnt es seinen Freunden schon, aber es macht einen dennoch fertig! Jetzt stell dir doch mal vor alle reden nur mit deiner freundin und du stehst nebendran und keiner will von dir was wissen. Ich denke mal da würde ich auch eifersüchtig werden :D oder mir gedanken machen ob ich an dem Tag stinke oder so... :/ :D